Josef Müller

Josef Müller wurde 1955 in Fürstenfeldbruck bei München als erster und einziger Sohn eines Kriminalbeamten und einer Operationsschwester geboren. Er wuchs in normalen bürgerlichen Verhältnissen auf. Im Alter von 16 Jahren konnte er mit einer Sondergenehmigung den PKW-Führerschein erwerben und hatte kurz vor seinem 18. Geburtstag einen schweren Verkehrsunfall. Seit dieser Zeit ist er querschnittgelähmt und auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen. Später wurde Josef Müller zum genialen Anlage- und Steuerberater der Münchner Schickeria. In seinem Buch beschreibt er amüsant und zugleich spannend, welche unglaublichen Abenteuer zu seinem vollkommen verrückten Leben gehörten. Einem Leben, das von außergewöhnlichen Ereignissen gezeichnet war und zu einem veritablen «Schurkenstück» auszuarten drohte. Die Leser erfahren auch, warum er sein Leben 2006 mit einem Schlag ändern wollte (und konnte!) und was ihm in seinem neuen Leben weiterhin für wundersame und aufregende Dinge widerfahren sind. Die Fotos im 40-seitigen Bildteil begleiten den Text und sind Zeugnis von der Wahrheit dieser Geschichte.

5 Comments

  • Dorothe 20. November 2012 Reply

    Thank you LORD for such an interesting testimony! I am curios for your biography, Josef, and the way our Creator led you.

    Und ich spreche dir zu:

    „Siehe, Gott ist dir ein Helfer; der Herr ist der, der deine Seele stützt. Er wird das Böse zurücklenken auf deine Feinde.“ (PS 54,6)

    GOD bless you!

  • uschi bardon 21. November 2012 Reply

    guten Morgen – super idee Deine Bekehrungsgeschichte soviel Menschen wie möglich

    zu zeigen – Interesse ist geweckt und wird bald gesättigt!!!

  • Julia 21. November 2012 Reply

    Hallo Josef,

    toller Blog – der Header bzw. das Buch-Cover ist sehr eindrücklich!

    LG

  • Ernst 24. November 2012 Reply

    Hallo Josef,

    wooow, ein genialer Blog!
    Viele werden sich das Buch kaufen und durch dich sehr gesegnet werden! Dein Leben und deine Veränderung hat sich gelohnt! Herzlichst Ernst

  • Martina 26. November 2012 Reply

    Lieber Josef,

    was kann es Schöneres geben als von einem toten Dasein zum wahren Leben zu kommen und durch Jesus so reich beschenkt zu werden?

    Ich freue mich sehr auf DEINE Lebensgeschichte, die hoffentlich recht bald erscheint.

    Herzlichst
    Martina

Leave a Comment

Facebook Iconfacebook like buttonYouTube IconTwitter Icontwitter follow buttonBesuchen Sie mich bei Google PlusBesuchen Sie mich bei Google PlusBesuchen Sie mich bei Google Plus