Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FeG in Renningen

20.06.2015 @ 20:00 - 22:00

Logo-FeG-Renningen

Der „Ziemlich beste Schurke“ packt aus!


Wirtschaftskriminalität ist kein Kavaliersdelikt.

Und trotzdem erfahren wir regelmäßig von Schurken, die durch kriminelle Energie und großer Gier anderen Menschen Geld aus der Tasche ziehen.

Was bewegt diese Menschen?
Und können sich solche Menschen überhaupt ändern?

Wir, die FeG Renningen, haben den ehemaligen Unternehmer und Steuerberater Josef Müller eingeladen, der in den 90er Jahren bis zu 50 Mitarbeiter hatte. Er hat Millionen verdient, verkehrte in den besten Kreisen und lebte im Luxus – und das obwohl er seit seinem 16. Lebensjahr an den Rollstuhl gefesselt ist.

„Wenn ich mich auf eines verlassen konnte,
dann auf die Gier der Menschen“ (Josef Müller)

Doch es gab auch Schattenseiten. Alkohol, Drogen, Betrug und der Wunsch nach „immer mehr“ führten schließlich zur Festnahme und Verurteilung.

„Die Leute haben mir ihr Geld in
Plastiktüten
 gebracht“ (Josef Müller)

Josef Müller, inzwischen Autor und bekannt aus Funk und Fernsehen (u.a. Gast bei Anne Will, Sandra Maischberger, Markus Lanz), wird am

Samstag 20. Juni 2015 ab 20 Uhr
in der Stegwiesenhalle Renningen

aus seinem Leben berichten: Was ihn bewegt hat, was er getan hat – und was ihn verändert hat.

Lernen Sie die Lebensgeschichte und Lebensbeichte eines Mannes kennen, der hoch oben war, tief gefallen ist, und der heute anderen Menschen Mut zum Leben macht.


  • Festhalle Stegwiesen
    Rankbachstraße 42
    71272 Renningen
    Deutschland

https://www.xing.com/events/ziemlich-beste-schurke-packt-1533592

 

https://www.facebook.com/events/1402527880051882/


Fatal error: Call to undefined function tribe_events_single_event_meta() in /www/htdocs/w00fd19a/ziemlich-bester-schurke.de/wp-content/themes/kutcher/tribe-events/single-event.php on line 63